Name
Email
Website


Werbung


Ton-Aus
( -/- )
7.5.09 00:43
Wenn ich so gut englisch könnte, wie du, würde ich vllt sogar noch mehr verstehen, aber vllt würde es mich dann nur noch ein wenig trauriger machen =/

ich hoffe, das du dir die welt da drüben auf der anderen seite des wassers, trotzdem geniesst. mach einfach mal die augen nen bischen mehr auf, oder doch ganz zu und versuch sie ma aus anderer sicht zu sehen. vllt etwas einfacher. mit einem lächeln. mit mehr lächeln.
und lass die röhre weg, facebook in der ganze komische twitterkram sind für menschen, die nich so viel selbstbewusst sein haben.
in meinen augen warst und bist du immer ein unglaublich starker mensch gewesen und ich wette, das du es auch jetz sein kannst und willst =)
vorschlag: geh auf nen großen platz und schrei einfach ma ^^
oder breite dort deine arme aus, mach die augen zu und hör einfach nur mal hin. oder bleib einfach irgendwann stehn und lauf einfach in diese richtung, in die du angehalten hast.
manchma hilft ein schritt zurück um zwei weiter gehen zu können.
ich glaub an dich!
need a hug? take this: *diearmeweitausstreckunddichumarm*

LG

ps.: wenn du wenigstens irgendwann kurz gelächelt hast, als du das lesen musstest, dann hab ich schon gewonnen =)
und du damit auch^^



Richie
( Email )
17.2.09 20:57
sehr cool ... nur der komische dreckige werbeding direkt im fenster bei mir hier ... nervt doch sehr! Arne geh nochmal nachbessern!!!



sense
( -/- )
17.2.09 15:48
uuhhhh sehr hübsch ;-) I´m die zwote!!!



sheeri
( -/- )
16.2.09 16:59
first one... love you and hope u like it